Menü

Rücksendungen

Für Ihre Rücksendung haben wir Ihnen unser Retourenportal zur Verfügung gestellt. Für eventuelle Unanehmlichkeiten mit Ihrer Sendung möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Bitte füllen Sie bei einer Rücksendung alle, für unsere Bearbeitung nötigen Felder sorgfältig aus. Die Angabe des Rücksendegrundes ist freiwillig. Ein unvollständig ausgefüllter Retourenschein hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Verbraucherrechte, kann aber die Bearbeitung erschweren. 

IHR VORGEHEN BEI EINER RÜCKSENDUNG

  1. Füllen Sie den Retourenschein aus
    Ihrem Paket liegt ein Retourenschein mit Vorder- & Rückseite bei. Hier können Sie sich den Retourenschein nachträglich herunterladen
    Download Retourenschein

  2. Verpacken Sie den Rücksendeartikel ordnungsgemäß
    Achten Sie darauf, dass die Ware zu 100% vollständig ist. Senden Sie die Ware in Ihrer Originalverpackung in einem geeignetem Karton, ausreichend gegen Transportschäden gesichert an uns zurück.

  3. Versenden Sie Ihr Paket
    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie können Ihre Retourensendung von jeder Postfiliale an uns zurückschicken. Der Eingang, sowie die Bearbeitung Ihrer Rücksendung wird Ihnen per E-Mail bestätigt.

  4. Bearbeitung Ihrer Rücksendung
    Der Eingang Ihrer Retourensendung wird Ihnen von uns mit einer E-Mail bestätigt. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen.

Umtausch bei nicht passender Größe

Wenn Ihnen ein Artikel nicht passen sollte, können Sie diesen gerne gegen die gewünschte Größe umtauschen. Die Rücksendung ist in diesem Fall aus Deutschland, Österreich und Schweiz kostenfrei. Nutzen Sie dazu gerne unsere Delta bike DHL-Paketlabel.

Delta Bike DHL-Paketlabel

Beim Widerruf tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Wenn Sie unsere DHL Paketlabel nutzen, werden die Kosten der Rücksendung mit der Gutschrift verrechnet.
Rücksendungen wegen Größenumtausch sind kostenfrei und werden Ihnen nicht berechnet.

KUNDENSERVICE

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Telefonisch Mo., Di., Do., Fr.: 09 - 13 Uhr, 14 - 17 Uhr
Telefonisch Mittwoch: 09 - 13 Uhr
Telefon: 0641 55998 770 | Fax: 0641 55998 7799 | E-Mail: info@delta-bike.de

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR RÜCKSENDUNG

Die Nutzung des angebotenen Retourenverfahrens ist eine Empfehlung von Delta Bike und ist keine zwingende Vorraussetzung zur Ausübung des Rückgaberechts.
Im Falle von Gebrauchsspuren sind wir unter Umständen berechtigt, die hierdurch entstandene Wertminderung in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie die Hinweise in der Widerrufsbelehrung.

RECHNUNGEN

Bitte bewahren Sie die Rechnungen auf. Mit der Rechnung können Sie den Kauf nachweisen. Das ist insbesondere bei Reklamationen oder bei Diebstahl für Ihre Versicherung wichtig. Im Falle des Verlusts Ihrer Rechnung sendet Ihnen unser Kundenservice gerne eine digitale Kopie Ihrer Rechnung zu.

VERPACKUNGEN

Unsere Verpackungen erfüllen die Rücknahme- und Verwertungsanforderungen der Verpackungsordnung. Wenn Sie keine Verwendung für unsere Verpackung haben, können Sie sie einfach über den „Gelben Sack“ bzw. die „Gelbe Tonne“ oder die Altpapiersammlung recyceln und entsorgen.

EIGENTUMSVORBEHALT

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Delta Bike Sports GmbH.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand