1. Warum wurde mein Paket noch nicht verschickt, obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war?
Wir haben Verständnis dafür, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich in Empfang nehmen möchtest - hierfür geben wir unser Bestes! Wir bitten dich aber die kommunizierten Lieferzeiten (Angabe in Werktagen) zu beachten. Du erhältst eine Versandbenachrichtigung, sobald dein Paket verschickt wurde. Und sollte es mal einen Tag länger dauern, entschuldigen wir uns dafür recht herzlich!
2. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten!
Nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung wird automatisch eine Auftragsbestätigung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bitte prüfe ggf. auch dein E-Mail Spam Postfach.
3. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen.
Bitte vergewissere Dich, ob du dich bei deiner Bestellung registriert hast oder die Bestellung mit einem "Gast-Account" aufgegeben wurde. In diesem Fall hast Du keine Möglichkeit, online deinen Bestellstatus einzusehen.
4. Versand von Waren in die Schweiz
Die deutsche Umsatzsteuer wird dir bei Versand in die Schweiz direkt in Abzug gebracht, d.h. du zahlst nur den Netto-Warenwert.
Möchtest du als Schweizer Kunde das Paket innerhalb Deutschlands zugestellt bekommen, schicke uns bitte nach Ausfuhr der Waren die vom Zoll abgestempelte Originalrechnung zu; Du erhältst dann einen V-Scheck über den Umsatzsteuer-Betrag!